DRE bloggt!
 



DRE bloggt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    prinzessionalitaet
    - mehr Freunde


Links
   Liebesliedgenerator
   Nichtlustig
   YouPorn
   Flüssiges Gold
   Liebesgrüße
   Meerkat
Letztes Feedback
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   6.01.14 09:09
    Ehe hier irgendwelche We
   7.01.14 20:13
    Oh ja, das ist ne super


http://myblog.de/roseweinschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab's!

Nach langer und erfolgreicher Kontemplation ist mir klar geworden, was mich neben dem lächerlichen Skript, den schlechten Schauspielern, Bella und Kristen Stewart noch ein Twilight stört:

DIE HALTEN SICH NICHT AN DIE REGELN!

Sind wir mal ehrlich, man bekommt im Leben nix geschenkt. Für alles Gute, das einem zuteil wird muss man im Endeffekt doch wieder bezahlen. Deswegen hab ich zwar n echt geilen Hintern, aber meine Hüften gehen auseinander, wenn ich nur nen Keks sehe. Aber wir leben damit, ganz nach dem Motto: Wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was!".

Doch dann, dann kommt so ne komische Mormonen-Ische daher und kreiert mal so mirnichtsdirnichts einen Vampir mit allen nur erdenklichen Vorzügen (Edward kann nämlich alles. Auch mich mal am A**** lecken!) und der einzige Preis, den er dafür zahlen muss ist DASS ER GLITZERT!!!!!! Die Frau parodiert die grundsätzlichen Prinzipien menschlichen Lebens und hält das auch noch für Romantik.

Gut, dass auch das mal gesagt ist. Booyah, Freunde der Sonne! Ach nee, dann glitzert der ja wieder. Booyah, Freunde von Buffy!

16.5.11 23:39
 
Letzte Einträge: Die Nachgeburt ... oder so, E-Mail Groupie, Wenn man fürs Kaffeekochen bezahlt wird, Wetten werden ab sofort entgegen genommen.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fu (21.5.11 13:24)
Ich finde ja, dass er glitzert ist eine unglaublich peinliche Strafe - das gleicht den Rest eigentlich schon fast wieder aus. Ich hab lieber breite Hüften als Glitzer im Gesicht und hässliche gelbe Augen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung