DRE bloggt!
 



DRE bloggt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    prinzessionalitaet
    - mehr Freunde


Links
   Liebesliedgenerator
   Nichtlustig
   YouPorn
   Flüssiges Gold
   Liebesgrüße
   Meerkat
Letztes Feedback
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   6.01.14 09:09
    Ehe hier irgendwelche We
   7.01.14 20:13
    Oh ja, das ist ne super


http://myblog.de/roseweinschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Very impressed..

Liebe Schwesternschaft, hiermit muss ich mal zum Ausdruck bringen, wie hübsch unser neuer Blog ausschaut und wie nett er Emails verschicken kann. Außerdem danke ich von Herzen für die nette Karte vom Arsch der Welt, sie hat meine Laune sehr gehoben. Aus lauter Unlust zu arbeiten, hab ich heute die englische Wirtschaft angekurbelt und 3 neue BHs und eine neue Unterhose und den halben Drogeriemarkt eingepackt. Jetzt bin ich pleite und habe einen BH, den ich auf Skype meiner Mutter gezeigt habe und die schrie sofort nach meinem Vater mit den Worten "deine Tochter kann jetzt im Puff arbeiten!". Das gibt mir zu denken, ich find ihn aber trotzdem hübsch. Und ich hab 2 Stunden weniger gearbeitet. Beste Grüße, Fu.
2.3.11 23:03
 
Letzte Einträge: Die Nachgeburt ... oder so, E-Mail Groupie, Wenn man fürs Kaffeekochen bezahlt wird, Wetten werden ab sofort entgegen genommen.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quosie (3.3.11 11:36)
BHs mit denen man auch im Puff arbeiten könnte sind die besten! BHs werden erst schlimm wenn die so aussehen wie aus dem New Yorker - also wie vom thailändischen Kinderstrich, bei denen Mann nicht so genau weiß ob er dem Mädchen/oder Ladyboy Bonbons, Drogen oder Geld als Bezahlung geben soll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung