DRE bloggt!
 



DRE bloggt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    prinzessionalitaet
    - mehr Freunde


Links
   Liebesliedgenerator
   Nichtlustig
   YouPorn
   Flüssiges Gold
   Liebesgrüße
   Meerkat
Letztes Feedback
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   6.01.14 09:09
    Ehe hier irgendwelche We
   7.01.14 20:13
    Oh ja, das ist ne super


http://myblog.de/roseweinschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wetten werden ab sofort entgegen genommen.

2014 kann kommen! Nunja, da es nun schon mal da ist, könnte ich es wohl eh nicht mehr verjagen, da kann man es auch willkommen heißen. Und das OBWOHL es das Jahr ist, in dem sich unser erster legaler Kauf von hartem Alkohol und der Geburtstag meines Tattoos zum zehnten Mal jähren. 2014 ist definitiv eine fiese Möpp, dem man nur mit jede Menge Alkohol begegnen kann. Ich schlage vor, den nächsten Buchclub mit einer weiteren feuchtfröhlichen DRE-Nacht zu kombinieren. Um das Voranschreiten unserer Alterung erfolgreich zu verdrängen, müssten wir uns allerdings von September bis Dezember konstant besoffen halten, was sich als schwieriges, aber dennoch für eine DRE-Schwester nicht unmögliches Unterfangen erweisen dürfte. Also, 2014 kann kommen. Achja, Wetten, da war noch was. Habe jetzt zwei neue Zimmerpflanzen und eine Vase. Wetten auf Überlebensdauer und Nutzungsgrad werden ab jetzt entgegen genommen. Liebste Grüße Schwa PS. Es könnte noch schlimmer sein. Georg wird in 2014 schon 30!!!!!! Arrgh.
5.1.14 18:47
 
Letzte Einträge: Die Nachgeburt ... oder so, E-Mail Groupie, Wenn man fürs Kaffeekochen bezahlt wird


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quo (6.1.14 09:09)
Ehe hier irgendwelche Wetten abgeschlossen werden brauche ich weitere Information!

Watt für nen Grünzeug ist das denn? Ne Kaktee? Ne Orchidee? Ausserdem wäre es viel lustiger, wenn du jeweils 2 Pflanzen aus 12 Distrikten der Erde unter Nutzung von Wegcams in einem Kampf ums Überleben in deiner Wohnung antreten lässt! Ich wette die Webpage wäre der Knüller und hätte ratzfatz tausende Follower!


Schwa (7.1.14 20:13)
Oh ja, das ist ne super Idee. Wir suchen uns noch 10 weitere Freunde und jeder darf zwei Pflanzen ins Rennen schicken. Meine beiden sind grün und blütenlos. Keine Kakteen und noch sehen sie auch noch perfekt lebendig aus. Bin recht stolz auf mich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung