DRE bloggt!
 



DRE bloggt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    prinzessionalitaet
    - mehr Freunde


Links
   Liebesliedgenerator
   Nichtlustig
   YouPorn
   Flüssiges Gold
   Liebesgrüße
   Meerkat
Letztes Feedback
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   6.01.14 09:09
    Ehe hier irgendwelche We
   7.01.14 20:13
    Oh ja, das ist ne super


http://myblog.de/roseweinschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Logbuch des Captains

Sternzeit:

Was weiß ich, hier auf jeden Fall kurz nach halb elf.

Besondere Vorkommnisse: 

Crew brauchte ca. 15 Minuten um rauszufinden, dass Sims3 Kleinkinder nicht gebadet werden können. Stattdessen verläuft die Reinigung lediglich über das Wechseln der Windeln, auch wenn das Kleinkind bereits das Töpfchen benutzt. Theorien über diese merkwürdige Lebensweise werden dankend entgegengenommen.

Verluste:

Keine (außer geröteten Stellen auf den Oberschenkeln des Captains, verursacht durch die starke Hitze des Laptops, etwaige Spätfolgen sind möglich)

Schwa am 12.1.11 22:40


Schwa am 13.12.10 22:41


Wenn ich einmal groß bin ...

... dann kauf ich mir ein altes Jugendstilhaus mit hübschen bunten Glasfenstern und überall Parkett und in den extra langen Fluren lass ich dann ganz doll bohnern. Dann kaufen wir uns dicke Socken und rutschen durchs Haus. Mein gutaussehender Lebenspartner versorgt uns mit Kaffee, Cola und Lakritz und hält uns die Kinder vom Leib.

Das wird ein schönes Leben!

 PS. Ich vermisse das Fu auch.

Schwa am 6.11.10 20:04


Danke! :)

Hallo ihr!

Ich lebe wieder ein mumpsfreies Leben (und wenn nicht eine neue Art Mumps auftaucht, bin ich für immer gefeit!! Hurra!) Und ich danke von Herzen für die vielen Genesungskarten (sagt auch der Karo vielen Dank!). Ich beantworte sie demnächst, wenn ich mich durch diesen verfluchten Essay gequält habe. Die Post hat übrigens den Christina-Duft nicht gestohlen (!) - dafür musste ich grad mit Erschrecken sehen, dass Cher und X-tina zusammen einen Tanzfilm machen... das geht doch echt ein bisschen weit, oder?
Ich glaube, den Wünsch ich mir für den nächsten schlechten DRE-Kinotag. Wenn der jetzt hier anläuft, dürfte der ja im Dez. in Deutschland sein! Ich vermiss euch...

Fu am 1.11.10 13:31


Fumps

Na toll! Jetzt hab ich's geschafft! Nach immensen grausamen Schmerzen und einem riesigen Kampf mit dem englischen (staatlichen - was für ein Scheißdreck!) Gesundheitssystem habe ich heute endlich einen Arzt zu Gesicht bekommen - und habe MUMPS! was für eine SCHEIßE! Und das kann man nicht mal medikamentieren, ich muss mich jetzt als Hochansteckender nur ne Woche von allen anderen Menschen fernhalten und die Krankheit durchleiden. Blöder Scheiß.
Fu am 23.10.10 22:20


Miau!

Das Schwa hat ner Katze einen Bleistift in den Po gesteckt! Ich habs genau gesehen!
Quosie am 18.10.10 19:42


Bücherhorror!

Wenn man denkt, die ULB ist schlimm, sollte man sich mal die Situation hier angucken. Ich bin mit der Sina in einem Kurs, wir müssen also diegleichen Bücher lesen und innerhalb von 2 Wochen einen 3,000-Wörter-Essay dazu abgeben. Problem: Die Scheißbücherei hat die meisten Bücher nur einmal, weswegen wir jetzt die ganze Zeit Absprachen treffen müssen, was für keinen von uns gut ist, weil jetzt niemand die Bücher so lange hat, wie er sie braucht.

So ein Scheißdreck. Und das bleibt jetzt das ganze Semester so.

Fu am 12.10.10 17:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung