DRE bloggt!
 



DRE bloggt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    prinzessionalitaet
    - mehr Freunde


Links
   Liebesliedgenerator
   Nichtlustig
   YouPorn
   Flüssiges Gold
   Liebesgrüße
   Meerkat
Letztes Feedback
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   6.01.14 09:09
    Ehe hier irgendwelche We
   7.01.14 20:13
    Oh ja, das ist ne super


http://myblog.de/roseweinschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Velum-Mann

Liebste Schwestern,

die Chance naht. Ich werde den Velum-Mann treffen!

Ich weiß zwar nicht, wie nah ich an ihn herankomme, aber vielleicht hab ich ja die Chance ihm irgendetwas zukommen zu lassen.

Also: DIE Möglichkeit mütterliche Opernführer zurückzufordern. Ich spiel gern den Boten für jegliches Schriftstück.

Schwa am 10.3.11 23:36


Very impressed..

Liebe Schwesternschaft, hiermit muss ich mal zum Ausdruck bringen, wie hübsch unser neuer Blog ausschaut und wie nett er Emails verschicken kann. Außerdem danke ich von Herzen für die nette Karte vom Arsch der Welt, sie hat meine Laune sehr gehoben. Aus lauter Unlust zu arbeiten, hab ich heute die englische Wirtschaft angekurbelt und 3 neue BHs und eine neue Unterhose und den halben Drogeriemarkt eingepackt. Jetzt bin ich pleite und habe einen BH, den ich auf Skype meiner Mutter gezeigt habe und die schrie sofort nach meinem Vater mit den Worten "deine Tochter kann jetzt im Puff arbeiten!". Das gibt mir zu denken, ich find ihn aber trotzdem hübsch. Und ich hab 2 Stunden weniger gearbeitet. Beste Grüße, Fu.
Fu am 2.3.11 23:03


Quosie am 1.3.11 14:56


Schwa am 23.2.11 14:00


glün

der blok is glün!
Quo am 22.2.11 21:49


Der perfekte Mann

Nachdem ich mir, obwohl sich bestimmt Sinnvolleres finden würde, die dritte Staffel Buffy fast am Stück angesehen hab, muss ich eines einsehen: Mein Männergeschmack ist, wie Quo die Mega-Emanze sagt, steinzeitlich. 

Scheiß doch drauf, wie viel Geld, Ansehen oder PS ein Mann hat. Wenn er sich wie Angel prügelt und dabei auch noch Dreck im Gesicht hat bin ich hin und weg.

Unrasiert, muskelbepackt und dreckig, so muss der perfekte Mann sein. Wenn er dann noch "Die Ritter der Kokosnuss" mitsprechen kann, bin ich endgültig im siebten Himmel.

Schwa am 16.2.11 22:47


Quo die Mega-Emanze

Ich war die letzten Tage ein bisschen down und wollte mir was gönnen. Ich hab mir 50 Euro ins Portemonai gesteckt und bin ab in den DM. Ich wollte mir komplette neue Make-Up und Wellness-Ausrüstung gönnen. Geschafft habe ich nur 13 Euro... Bei den meisten Dingen im MakeUpFach weiß ich nichtmal was das ist! Sowas wie nen normalen Abdeckstift, wie ich das aus alten Zeiten kenne, habe ich gar nicht gefunden. Wieso hat EINE Marke 5 verschiedene Mascara (alle schwarz!) und die heißen dann City Light, Space Touch, Volume Boost und Curved Brush?!? ich fühl mich dumm... und maskulin... armes Quo
Quo am 15.1.11 00:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung