DRE bloggt!
 



DRE bloggt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    prinzessionalitaet
    - mehr Freunde


Links
   Liebesliedgenerator
   Nichtlustig
   YouPorn
   Flüssiges Gold
   Liebesgrüße
   Meerkat
Letztes Feedback
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:25
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   6.01.14 09:09
    Ehe hier irgendwelche We
   7.01.14 20:13
    Oh ja, das ist ne super


http://myblog.de/roseweinschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wetten werden ab sofort entgegen genommen.

2014 kann kommen! Nunja, da es nun schon mal da ist, könnte ich es wohl eh nicht mehr verjagen, da kann man es auch willkommen heißen. Und das OBWOHL es das Jahr ist, in dem sich unser erster legaler Kauf von hartem Alkohol und der Geburtstag meines Tattoos zum zehnten Mal jähren. 2014 ist definitiv eine fiese Möpp, dem man nur mit jede Menge Alkohol begegnen kann. Ich schlage vor, den nächsten Buchclub mit einer weiteren feuchtfröhlichen DRE-Nacht zu kombinieren. Um das Voranschreiten unserer Alterung erfolgreich zu verdrängen, müssten wir uns allerdings von September bis Dezember konstant besoffen halten, was sich als schwieriges, aber dennoch für eine DRE-Schwester nicht unmögliches Unterfangen erweisen dürfte. Also, 2014 kann kommen. Achja, Wetten, da war noch was. Habe jetzt zwei neue Zimmerpflanzen und eine Vase. Wetten auf Überlebensdauer und Nutzungsgrad werden ab jetzt entgegen genommen. Liebste Grüße Schwa PS. Es könnte noch schlimmer sein. Georg wird in 2014 schon 30!!!!!! Arrgh.
Schwa am 5.1.14 18:47


Wenn man fürs Kaffeekochen bezahlt wird

Am Sonntag sind Erik und ich auf ne Taufe von irgendeinem Arbeitskollegen eingeladen. Die Eltern wünschen sich von allen Gästen ein gebasteltes Din-A4-Blatt für das Kind um daraus ein "Vorlesebuch" für den Nachwuch zu binden (). Jetzt wollen die anderen Arbeitskollegen gemeinsam, jeder eine Seite zu einer Strophe aus dem Lied "Komm, bau dir ein Haus" (WTF?) entwerfen... Ich wollte jetzt irgendeine Kacke hier auf der Arbeit aus der Bildersuche ziehen und ausdrucken... Jetzt ist Paint kaputt, und Internet spackt und E-Mail Spack und AAAARRRRRG

Wozu bezahlt man mich hier eigentlich?!

Quosie am 14.10.13 12:14


E-Mail Groupie

Es ist soweit. Endlich hat auch das Schwa eine Karriere gefunden, die es nicht nur mit Talent, sondern auch mit Hingabe ausfüllen kann: Ich werde Alte-Band-mit-jungem-Sänger-Groupie! Obwohl in der Job-Akquisition noch etwas unsicher, bin ich nach jüngsten onlinemedialen Kommunikationserfahrungen doch vom Erfolg dieser Mission überzeugt. Ob ich meinen Job jetzt schon kündigen soll? Ich bin versucht bis Jahresende zu warten, um das volle Weihnachtsgeld einzustreichen. Man will ja schließlich auch Rücklagen schaffen, falls das Objekt der Begierde im Drogenrausch verreckt oder nach zu vielen Schönheitsoperationen nur noch als Juror in einer mittelmäßigen Castingshow auftreten kann. Nä, nä, auch als Groupie hat man es nicht leicht.
Schwa am 13.10.13 19:36


Die Nachgeburt ... oder so

Auf Basis des gemeinschaftlichen Beschluss der DRE wird hiermit der Roséweinschwein-Blog wiederbelebt. Aufgrund der Entwicklungen der letzen Monate müssen wir an dieser Stelle die Frage diskutieren, ob der Zugang zu diesem Sprachrohr unseres Kults auch den männlichen Ehrenmitgliedern zur Verfügung gestellt werden sollte, oder nur den Hohepriesterinnen selbst offen stehen sollte. Ich bitte in dieser Sache um rege Diskussion. PS. Wollte ein Wiedergeburts-Bild anhängen. Besser nicht googlen. :/
Schwa am 11.10.13 18:46


Hormonschub! GRUSELIG!

Auf der anderen Straßenseite gegenüber meinem Fenster wäscht grad ein Vater mit seinen 2 Söhnen das Auto. Und auf einmal find ich das so unglaublich SÜß - ich guck schon seit ner halben Stunde verzückt zu. Dabei mag ich doch überhaupt keine Kinder! Argh! Verfluchte Hormone!
Fu am 21.5.11 13:22


Ich hab's!

Nach langer und erfolgreicher Kontemplation ist mir klar geworden, was mich neben dem lächerlichen Skript, den schlechten Schauspielern, Bella und Kristen Stewart noch ein Twilight stört:

DIE HALTEN SICH NICHT AN DIE REGELN!

Sind wir mal ehrlich, man bekommt im Leben nix geschenkt. Für alles Gute, das einem zuteil wird muss man im Endeffekt doch wieder bezahlen. Deswegen hab ich zwar n echt geilen Hintern, aber meine Hüften gehen auseinander, wenn ich nur nen Keks sehe. Aber wir leben damit, ganz nach dem Motto: Wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was!".

Doch dann, dann kommt so ne komische Mormonen-Ische daher und kreiert mal so mirnichtsdirnichts einen Vampir mit allen nur erdenklichen Vorzügen (Edward kann nämlich alles. Auch mich mal am A**** lecken!) und der einzige Preis, den er dafür zahlen muss ist DASS ER GLITZERT!!!!!! Die Frau parodiert die grundsätzlichen Prinzipien menschlichen Lebens und hält das auch noch für Romantik.

Gut, dass auch das mal gesagt ist. Booyah, Freunde der Sonne! Ach nee, dann glitzert der ja wieder. Booyah, Freunde von Buffy!

Schwa am 16.5.11 23:39


Wir sind nicht die Letzten in der Schlange!

Liebe Schwestern! Macht euch keine Sorgen, die Zukunft ist gesichert! Ich habe endlich jemanden gefunden, der etwas noch nutzloseres in seinem Studium macht als wir: Übersetzungen vom Altgriechischen ins Byzantinische (oder andersrum... wie auch immer!)! Nun hege ich die Hoffnung, dass wir wenigstens auf der Bank im Arbeitsamt nicht ganz hinten sitzen müssen! Hurra! Auf der anderen Seite: Er hat mir erzählt, dass in der Schweiz schon eine Festanstellung auf ihn wartet, wenn er fertig ist... diese Schweizer nehmen aber auch alles!!!
Fu am 13.5.11 01:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung